Über uns

"Handwerk hat goldenen Boden" sagte Mario Neubauer und wagte im Jahre 2006 den Sprung in die Selbstständigkeit, nachdem er über 20 Jahre als Servicetechniker tätig war.

Der gelernte Nachrichtengeräte-Mechaniker und ebenfalls ausgebildete Elektroinstallateur weist vielerlei praktische Erfahrungen auf. Ebenso kommt ihm in Hinsicht auf seine Erfahrung seine Ausbildung zum Luftfahrzeug-Ausrüstungsmechaniker während der Bundeswehrzeit zugute.

Sowohl praktisches und fachmännisches Wissen im Bereich Wärmetechnik als auch Erfahrung im Kundendienst als Servicetechniker zeichnen den Unternehmer als kompetenten Ansprechpartner für jegliche Heizungs- und Sanitärangelegenheiten, sowie für Tätigkeiten im Elektrobereich aus.

"Alles unter einem Dach"

So lautet das Motto des Unternehmens.

Ebenfalls pflegen wir mit Firmen in anderen Tätigkeitsfeldern eine partnerschaftliche Beziehung.

Kompetenter, fachmännischer Service rund um die Uhr und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Eckpfeiler auf die das Wärmetechnik-Service-Team-Neubauer setzt!

Jobangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und in Vollzeit

eine/-n Anlagenmechaniker/-in
Heizung - Sanitär und Kundendienst

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Fa. Mario Neubauer
Johannes Cellarius Str. 10
96224 Burgkunstadt

Tel: 09572/603340
Mobil: 0171/9953854
Email: info_at_neubauer-wts.de